Eisschließen gegen Stadtkapelle
am Eisplatz vom ESV-Mühlbreiten
am 15. Februar 2019

   

Jedes Jahr findet unser gemeinsames Eisschießen mit den Musikern der Stadtkapelle am Eisplatz des ESV Mühlbreiten statt. Mussten wir einige Male schon temperaturbedingt auf den Asphalt ausweichen, fanden wir heuer perfekte Eisverhältnisse vor. Es folgte ein faires kameradschaftliches Spiel, bei diesem die Musiker das Spiel um das Essen für sich entscheiden konnten, die Feuerwehr im zweiten Durchgang beim Spiel um die Getränke zu einem 1:1 ausgleichen konnten.

Die Kameradschaft stand im Vordergrund, von dieser sich auch unser Bürgermeister Franz Jost, der mit Stadtrat Hort Himler und Gemeinderat Roland Gogg ein Bild machen konnten. Die Obfrau von der Stadtkapelle Theresa Matzer und unser Kommandant Gerald Derkitsch dankten den Musikern und Kameraden für die Teilnahme.

Kulinarisch wurden wir im Anschluss in der Vereinshütte des ESV versorgt, Obmann Martin Brumen dankte für das jahrelange Vertrauen.

   
 
Liebe Musiker von der Stadtkapelle, wir danken euch für die netten kameradschaftlichen Stunden und für das faire Spiel!