Grundausbildung 2 in Ilz
am 19. Oktober 2019

   
Mit der Grundausbildung 2, GAB2 genannt, schließt ein Quereinsteiger oder Jugendfeuerwehrmann seine Grundausbildung ab und hat somit die Berechtigung Kurse an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring zu besuchen. Von unserer Feuerwehr nahmen Fidel Weber, Oliver Kilian, Leonard Grünwald, Wasil Merabi und Christopher Fuchs an der GAB 2 teil und schlossen sie auch positiv ab. Als Ausbilder waren von unserer Feuerwehr Monika und Karl Kaplan, Ing. Erich Fladerer, Günter Fürntratt und Marco Grünwald tätig.
   
   
   
   
   
Unser Kommandant und Bereichsfeuerwehrkommandant Gerald Derkitsch freute sich bei der Schlusskundgebung 28 Teilnehmern zum positiven Abschluss gratulieren zu dürfen und wünschte ihnen alles Gute für die weitere Feuerwehrlaufbahn.
   
Wir gratulieren unseren Kameraden zum Abschluss der Grundausbildung und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß bei der Feuerwehr Fürstenfeld!
   
Fotos: OBI d. V. Franz Kaplan