Generalversammlung in Zug
am 26. Jänner 2019

   

Ende Jänner fand die Generalversammlung der Feuerwehr der Stadt Zug statt. An dieser wohnten neben unserem Feuerwehrkommandanten Gerald Derkitsch und seinem Stellvertreter Roland Kracher auch Bürgermeister Franz Jost und sein Vorgänger Werner Gutzwar bei.

   
   
 
Die Freundschaft zwischen den beiden Einsatzorganisationen feiert ihr 50-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Generalversammlung überreichten Gerald Derkitsch und Roland Kracher einen Gutschein für ein Wochenende in Fürstenfeld, die Vertreter der Politik luden in diesem Zusammenhang den Stadtrat von Zug ebenfalls zu dieser Reise ein.
 
 
Vor der Generalversammlung wurde ein neues Feuerwehrfahrzeug in den Dienst gestellt, bevor es mit einem Fackelzug von der Innenstadt ins Theater Casino ging, in welchem die GV stattfand.