Landeswasserwehrleistungsbewerb 2019
in Apfelberg (BFV KF)

   

Der Landeswasserwehrleistungsbewerb, welcher im Vorjahr auf der Feistritz in Fürstenfeld abgehalten wurde, fand heuer in Apfelberg im Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld statt. Zwei Tage messten sich die besten Zillenfahrer aus Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten und der Steiermark. Von unserer Feuerwehr traten Nicolas Trummer und Daniel Walkenhofer beim Bewerb an. Unser Wasserdienstbeauftragter Attila Dirnberger, welcher als Bewerbsleiter-Stellvertreter fundierte trat in der Klasse Silber gemischte Wehren mit Bewerbsleiter Robert Zach aus Kirchberg an. Sie konnten sich durch ihre tolle Leistung den Platz 1 sichern.

Als Bewerter waren von unserer Feuerwehr Carina Rath, Rene Semela und Martin Jeindl tätig. Im kommenden Jahr findet der Bewerb in Sulz bei Gleisdorf auf der Raab statt.

   
   
 
 
Klicken Sie hier um den Bericht auf der Homepage des BFV Fürstenfeld zu öffnen.
 
 
 
Hier finden Sie die Fotogalerie des BFV Fürstenfeld
LWWLB Apfelberg 2019