Geburtstag unseres Kommandanten
OBR Gerald Derkitsch
am 21. Juli 2020

Unser Kommandant Gerald Derkitsch feierte seinen Geburtstag und lud seine Freunde und Wegbegleiter zur gemeinsamen Feier in seinen Garten ein. Auch eine Abordnung von KameradInnen unserer Feuerwehr, sowie des Bereichsfeuerwehrkommandos und des Bereichsfeuerwehrausschusses folgte der Einladung und gratulierte zum Geburtstag. Kommandant-Stellvertreter Roland Kracher dankte zuerst Geralds Lebensgefährtin Erni für ihr Verständnis an dem sehr zeitintensiven Amt von Gerald und anschließend bedankte er sich bei Gerald für seine außerordentlich engagierte Arbeit in der Feuerwehr Fürstenfeld, sowie für die gelebte Kameradschaft.

Geburtstag Gerald Derkitsch 21.07.2020

Lieber Gerald, wir wünschen dir auf diesem Weg nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag!