Besuch im Feuerwehrhaus Fürstenfeld
am 16. Oktober 2022

Wir durften eine Abordnung der Soroptimistinnen, des Rotary Club Fürstenfeld sowie der Lions Fürstenfeld in unserem Feuerwehrhaus begrüßen und ihnen unsere Arbeit im Ehrenamt "Feuerwehr" näherbringen. Kommandant Gerald Derkitsch, Kommandant Stellvertreter Roland Kracher und Einsatzkommandant Attila Dirnberger führten gemeinsam mit den Kammeraden Alex Struger und Stefan Pfingstl die Gruppen durch unser Rüsthaus.
Alle drei Organisationen bedankten sich für die Arbeit und die Einsatzbereitschaft unserer Kammeradinnen und Kammeraden für die Bevölkerung und Gäste der Stadt Fürstenfeld und übergaben abschließend eine Spende an unsere Wehr.

Besuch_Organisationen 16.10.2022

Herzlichen Dank an alle Anwesenden für ihr Interesse und die Spende an unsere Wehr!