Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb
in Großsteinbach am 28. Mai 2022

Nach Coronabedingten Pausen in den Vorjahren, war es heuer wieder möglich einen Bereichsfeuerwehrtag mit Leistungsbewerb abzuhalten. Im heurigen Jahr fand der 1. Bereichsfeuerwehrtag in Großsteinbach statt. Von unserer Feuerwehr nahmen wir mit zwei Gruppen am Leistungsbewerb, der auch als Generalprobe für den Landesfeuerwehrleistungsberb gesehen werden kann, teil. Beide Gruppen konnten ihr Können unter Beweis stellen. Die Gruppe 2 konnte den Bewerb fehlerfrei absolvieren. Durch eine Änderung in den Bestimmungen, ist es ab dem heurigen Jahr nicht mehr möglich das Abzeichen in Bronze im Bereich zu erlangen. Somit müssen die Teilnehmer in den Wertungsklassen Bronze und Silber beim Landesfeuerwehrtag, der heuer in Bad Gleichenberg stattfinden wird, antreten.

FLA-Bereichsbewerb 28.05.2022

Wir gratulieren auf diesem Weg zur tollen Leistung und wünschen alles Gute für den Landesbewerb!