Prüfung Grundausbildung 1
in Großwilfersdorf am 26. August 2022

   

Zusammen mit weiteren KameradInnen des Abschnittes 1 wurde der Technische sowie der Branddienst-Teil erfolgreich abgenommen.

Seitens der Feuerwehr Fürstenfeld waren die Kameradinnen Nina Wüntscher, Soraya Lossow, Valentina Pflanzl, sowie Kameraden Simon Kogler und Marc-Andre Bach mit dabei. Vorbereitet wurden unsere GAB Teilnehmer vom zuständigen für die Grundausbildung Günter Fürntratt, wer wurde dabei von Kameraden Daniel Grau unterstützt.

   
Grundausbildung 1 - 26.08.2022
   
Oberbrandrat Gerald Derkitsch mit Beauftragtem für die Grundausbildung Günter Fürntratt, den Teilnehmern Soraya Lossow, Nina Wüntscher,
Simon Kogler, Valentina Pfanzl und Marc-Andre Bach sowie Ausbilder Daniel Grau.
 
Wir gratulieren herzlich zum Abschluss der Grundausbildung 1!