Hochzeit von Stefan und Anja Leitgeb
am 6. August 2022

Ursprünglich war die Hochzeit von Anja Hafner und Stefan Leitgeb für 2021 geplant, aufgrund der COVID Pandemie musste jedoch die große Feierlichkeit verschoben werden. Die Standesamtliche Trauung fand dennoch im kleinen Rahmen statt. Heuer war es nun so weit, am 6. August 2022 ließen sich Anja und Stefan den kirchlichen Segen geben und heiraten im Beisein von Familie, Freunde und Kameradinnen und Kameraden. Diakon Michael Gruber traute die beiden in Stadtpfarrkirche Fürstenfeld bevor sie im Anschluss die Mannschaften der Feuerwehren Übersbach und Fürstenfeld, sowie von Mitgliedern des Bereichsfeuerwehrverbandes vor der Kirche herzlichen empfangen wurden.

Hochzeit Stefan & Anja

Liebe Anja, lieber Stefan, die Mannschaft der Feuerwehr Fürstenfeld wünscht euch alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!