Maibaumaufstellen bei Kommandant Gerald Derkitsch
am 28. April 2022

Nach zwei Jahren Pause aufgrund von pandemiebedingten Einschränkungen, konnten wir eine langjährige Tradition wieder aufnehmen und unserem Kommandanten einen Maibaum im Garten aufstellen.

Gemeinsam mit seinen Kollegen vom Stadtservice Fürstenfeld wurde der Baum organisiert und mit unseren Zivildienern „aufgeputzt“. Unser Slogan 122% durfte dabei nicht fehlen.
Musikalisch begleitet wurde das Maibaumaufstellen von einer Abordnung der Stadtkapelle Fürstenfeld.

Neben Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr waren auch Kolleginnen und Kollegen der Stadtgemeinde, allen voran Bürgermeister Franz Jost, beim Aufstellen dabei. Besonders freute es Gerald, dass auch seine Familie und seine Nachbarn gekommen waren.

Maibaumaufstellen 28.04.2022

Das Kommando bedankt sich bei allen Kameradinnen und Kameraden für das ihnen entgegengebrachte Vertrauten und die gute Zusammenarbeit in der Mannschaft.