"ALTESSE" - "Feuerwehrfreundlichen Arbeitgeber"
am 25. März 2024

Nach 2012 wurde die Firma „Altesse“ ZIGARETTENHÜLLENERZEUGUNG UND PAPIERVERARBEITUNG GES.M.B.H. im Jahr 2024 abermals zum „Feuerwehrfreundlichen Arbeitgeber“ ausgezeichnet.
Kommandant Gerald Derkitsch und Kommandant Stellvertreter Roland Kracher überbrachten Geschäftsführer Klaus J. Kummer die Urkunde und bedankten sich für die umfassende Unterstützung, welche die Firma Altesse unserer Wehr seit Jahren zukommen lässt.
Geschäftsführer Kummer steht dabei voll hinter unserer Feuerwehr und ermöglicht Kameradinnen und Kameraden, sofern es ihre Tätigkeit es zulässt, dass sie zu Einsätzen während der Arbeitszeit abrücken dürfen.
Weiters wurde das Stromaggregat, welches die Firma Altesse für die Stromversorgung im Notfall angeschafft hat, im Feuerwehrdesign lackiert und beklebt und uns zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt. Im Schadensfall wird das STORMA60 aufs Firmengelände gebracht, aber außerhalb dieser Zeit steht es uns zur Verfügung.
Überdies unterstützt die Firma Altesse unter Geschäftsführer Klaus J. Kummer, auch finanziell Projekte, wie die Anschaffung unseres HLF2, das Feuerwehrboot oder die Anschaffung von Ausrüstung und Einsatzbekleidung, im großzügigen Maß.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die Wertschätzung und großzügige Unterstützung, welche die Firma Altesse unter Geschäftsführer Klaus J. Kummer entgegenbringt, herzliche bedanken!