Bewerb um das Funkleistungsabzeichen
in Silber und Gold
in der Feuerwehrschule in Lebring
am 2. März 2024

Das Themengebiet Funk ist ein sehr wichtiges im Feuerwehrdienst. Um die Fähigkeiten zu überprüfen, gibt es ein Leistungsabzeichen. Die Stufe Bronze kann auf Bereichsebene erlangt werden, für die Stufen Silber und die Königsklasse Gold, ist eine Bewerbsteilnahme in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring notwendig.

Im heurigen Jahr stellen sich unsere Kameradin Julia Feiertag und unser Kamerad Christopher Fuchs in der Stufe Silber, sowie Kamerad Oliver Kilian in Gold dem Bewerterteam. Unser Kommandant Gerald Derkitsch, der als Bewerbsleiter-Stellvertreter bei dieser Veranstaltung tätig war, konnten allen drei Kameraden zu ihren Leistungen und zum Erwerb des Abzeichens gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder finden Sie auf der Seite des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark unter folgendem Link - zur Seite des LFV Steiermark -