Sanitäts-Leistungsprüfung in Bierbaum
am 17. Februar 2024

Im heurigen Jahr stellten sich drei Trupps der Sanitäts-Leistungsprüfung in der Stufe Bronze, die in Bierbaum stattfand. Von unserer Feuerwehr war Rene Semela, der auch Bereichsbeauftragter für Sanität im Bereichsfeuerwehrverband ist, als Bewerbsleiter tätig. Karl und Monika Kaplan, sowie Georg Gigler-Derkitsch unterstützten als Bewerter.

Bei der Sanitätsleistungsprüfung handelt es sich um einen praxisnahen Bewerb des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark, dem sich engagierte Feuerwehrkameraden stellen können. Sie stellt höchste Ansprüche an die Erst-Helfer im Feuerwehrwesen. Vorbereitet wurden die Teilnehmer durch unseren Orts-Sanitätsbeauftragten Christopher Fuchs. Alle Teilnehmer konnten die Prüfung positiv zum Abschluss bringen.

Einen vollständigen Bericht finden Sie auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrverbandes: bfvff.steiermark.at

SAN-Leistungsprüfung Bierbaum 17.02.2024

Wir gratulieren den Teilnehmer zur bestandenen Leistungsprüfung!