Motorradunfall auf der B319
auf Höhe Umfahrung Altenmarkt
am 10. Juli 2019

   
Wir wurden von der Landesleitzentrale zu einem Verkehrsunfall auf der B319 im Stadtgebiet von Fürstenfeld alarmiert. Bei der Ankunft zu Einsatzort stellten wir fest, dass sich die Einsatzstelle im Gebiet der Feuerwehr Altenmarkt befand und es wurde die Feuerwehr Altenmarkt durch die Landesleitzentrale informiert. Ein Motorradlenker war mit seinem einspurigen Fahrzeug zu sturz gekommen. Wir sicherten die Unfallstelle ab, unterstützten das Rote Kreuz bei der Versorgung des Verletzten und leiteten im Auftrag der Polizei den Verkehr auf der Bundesstraße in Richtung Graz durch das Ortsgebiet von Altenmarkt um. Das Motorrad wurde anschließend von uns abtransportiert.
   
 
 
Eingesetzt waren: TLF3000
WLF
MTF2
LKW2
LKW3
OVT
Polizei
Rotes Kreuz und Notarzt