Pumparbeiten in Kroisbach
am 6. Juni 2022

   

Am Rückhaltebecken in Kroisbach kam es zu einer Verklausung, woraufhin das Wasser nur sehr langsam abfließen konnte. Da für die nächsten Tage wieder Regen prognostiziert war, musste das Wasser zur Behebung der Verklausung abgepumpt werden. Dazu wurden die Großpumpen des BFV Fürstenfeld, welche bei uns stationiert sind angefordert. Auf Grund der hohen Stromaufnahme der Pumpe, wurde das STROMA auch zum Einsatz gebracht.

In einem mehrstündigen Einsatz von einer Vielzahl an Pumpen konnte das Rückhaltebecken geleert und die Verklausung beseitigt werden.

   
Pumparbeiten Kroisbach 05.06.2022
   
Wir danken der Feuerwehr Kroisbach für die gute Zusammenarbeit!
   
 
Eingesetzt waren: WLF mit STROMA
LKW2
FF Kroisbach
FF Großsteinbach
FF Großhartmannsdorf
FF Obgrün