Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend
am 24. Dezember 2021

Auch im heurigen Jahr führte unsere Feuerwehrjugend die Friedenslichtaktion durch. Die Bevölkerung hatte die Möglichkeit, unter Einhaltung der geltenden Corona-Vorschriften, das Licht aus Bethlehem vor dem Rüsthaus am 24. Dezember abzuholen. Der Erlös der Aktion wird für eine Benefizaktion für eine bedürftige Familie in der Region verwendet. Als die Jugendlichen zu Mittag durch ihre Eltern vom Rüsthaus abgeholt wurden, nutzte unser Kommandant Gerald Derkitsch, sich bei den Jugendlichen für ihre Arbeit zu bedanken. Unsere Jugendbetreuerin Marlene Hödl freute sich, dass sich so viele Kids unserer Jugendgruppe an diesem Tag die Zeit genommen haben um die Aktion zu unterstützen.

Wir danken der Bevölkerung für die Teilnahme an der Friedenslichtaktion und für Ihre Spenden!