Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb und Bewerbsspiel
in Dietersdorf am 2. Juli 2022

   

Als Generalprobe für den Landesbewerb fand in Dietersdorf der Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb mit Bewerbsspiel statt. Bei diesem Bewerbsspiel stellt unsere Feuerwehr neun Teams mit jeweils zwei Teilnehmern. Ein Jugendlicher von der Feuerwehr Speltenbach war auch Teil eines Teams. Er macht die Feuerwehrjugendausbildung gemeinsam mit unseren Jugendlichen. Beim Leistungsbewerb in Bronze traten zwei Kameradinnen gemeinsam mit der Feuerwehr Altenmarkt mit an.

Diese gemischte Gruppe der Feuerwehr Altenmarkt ging am Ende des Tages als Sieger in der Wertungsklasse Bronze hervor. Unser Kommandant OBR Gerald Derkitsch freute sich über die tollen Leistungen unserer Kids und konnte auch im Bewerbsspiel in Bronze und Silber Pokale an die erfolgreichen Teams übergeben.

   
Bereichsjugendbewerb 02.07.2022
   
Wir gratulieren unserem Feuerwehrnachwuchs zur tollen Leistung und wünschen weiterhin viel Spaß bei der Feuerwehr!