Jugendstunde - Übung für die Leistungsschau am 1. Mai
am 23. April 2022

   

Im Rahmen der Vorbereitungen für unsere Leistungsschau am 1. Mai beübten die Feuerwehrjugend Fürstenfeld und Altenmarkt bei Fürstenfeld die technische Menschenrettung und die dazugehörigen Ausrüstungsgegenstände und Einsatztaktiken. Dabei wurden Gerätschaften wie das hydraulische Rettungsgerät sowie auch das Glasmanagementsystem an einem Übungsauto angewendet. Im Zuge dieser Jugendübung nahmen fünf Jugendliche teil, die sich an der Mitgliedschaft bei der Feuerwehrjugend interessierten. Wer unseren Kids auch einmal bei der Arbeit über die Schulter schauen möchte, der kann uns gerne am 1. Mai um 14:00 Uhr am Hauptplatz Fürstenfeld besuchen.

 
   
Jugendstunde - Übung für 1. Mai
 
Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt für die Teilnahme an der tollen Übung!