Feuerwehrjugend Fußballturnier
in Ilz am 4. März 2023

Unsere Jugendlichen nahmen im heurigen Jahr wieder beim Bereichsfeuerwehrjugend-Fußballturnier in Ilz teil. Aus bekannten Gründen gab es in den letzten Jahren kein Aufeinandertreffen der Fußballbegeisterten Feuerwehrjugendlichen. Eine Gruppe unserer Jugend und eine gemischte Gruppe mit Kids aus den Feuerwehren Söchau und Übersbach traten gegen Mannschaften aus den Feuerwehren unseres Bereichs an. Insgesamt nahmen zwölf Gruppen am Turnier teil. Bei diesem Fußballturnier geht es neben dem Wettkampf um eine gute Platzierung auch um das gegenseitige Kennenlernen der Jugendlichen der anderen Feuerwehren. Die gemischte Gruppe erreichte den hervorragenden Platz 5, die zweite Gruppe musste sich mit Platz 12 zufriedengeben.