Umbauarbeiten
03.10. - 08.12.2005

Stand 08. Dezember:
1 1

Hinter dieser Tür wird man in Zukunft die Alarmrutsche vorfinden, welche den neuen Teil des Einsatzzentrums mit dem bestehenden Funktionstrakt verbinden wird.

1 1
Im Inneren nimmt "Alles" langsam Formen an.

Stand 19. November:

Im neuen Aufenthaltsraum wurde bereits ein offener Kamin von unserem Kameraden installiert und für Tests in Betrieb genommen. Im ehemaligen Aufenthaltsraum steht nun die Schalung für die neue Verbindungsstiege vom neuen Trakt in die Fahrzeughalle. In der Mitte wird die "Einsatzstange" montiert werden.

Stand 16. November:

Stand 13. November:

Stand 08. November:

Hier entsteht der neue Aufenthaltsraum für unsere Mannschaft. Der ehemalige Umkleideraum dient derzeit als provisorischer Aufenthaltsraum.

Stand 05. November:

Die Außenfassade ist teilweise bereits fertiggestellt. Dank unseres fleißigen Gerätewartes Franz Leitgeb
der immer alles unter Kontrolle hat, gehen die Arbeiten rasch voran.
DANKE FRANZI!